Burg

aaaa

aaaa

Hier veröffentliche ich ausnahmsweise keine von mir aufgenommenen Fotos sondern drei Bilder, die ein 7-jähriger Junge namens Jeremy gemalt hat.

Der Kleine besuchte mit seinen Eltern eine Burg (Bild 1 und 2) und malte diese zu Hause ohne irgendeine Vorlage wieder nach. Später kam noch ein weiteres Bild (Bild 3) mit einer Burg hinzu. Ebenso erstellte er ein Bild mit einer Galeere (Bild 4) sowie eine von ihm ausgedachte Achterbahn (Bild 5).

Da die Bilder so ungewöhnlich und großartig sind und von einem Enkel einer Bekannten von mir gefertigt wurden, wollte ich sie hier unbedingt publizieren.

aaaa

Bild 1

Bild 1

Bild 2

Bild 2

Bild 3

Bild 3

Bild 4

Bild 4

Bild 5

Bild 5

(Zum Vergrößern jeweils bitte anklicken)


Vielen Dank für die Zurverfügungstellung der fünf Kunstwerke!